• Jobs Job bei AneCom AeroTest GmbH

Technischer Einkäufer (m/w) Material und Fertigung

AneCom AeroTest GmbH

Wildau

Wildau

Technischer Einkäufer (m/w) Material und Fertigung AneCom AeroTest GmbH Wildau Einholen von Angeboten in Abstimmung mit den zuständigen Bedarfsträgern; Erstellen, bearbeiten und versenden aller im System eingestellten Bestellungen; Lieferterminüberwachung und Reklamationsbearbeitung; Verlängern bestehender Ausfuhrgenehmigungen.

Technischer Einkäufer (m/w) Material Und Fertigung Gesucht Technischer Einkäufer (m/w) Material Und Fertigung Wir Die Gmbh Sind Ein Weltweit Gefragter Partner Für Entwicklungsprogramme In Der Triebwerks- Und Gasturbinenindustrie Mit Sitz Im Südosten Von Berlin Seit 2002 Erarbeiten Wir Für Unsere Kunden Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Aerodynamische Erprobung Von Turbomaschinenbaugruppen Einschließlich Des Managements Komplexer Projekte Mit Einem Stetig Wachsenden Team Von Mittlerweile über 200 Mitarbeitern Ihre Aufgaben: Einholen Von Angeboten In Abstimmung Mit Den Zuständigen Bedarfsträgern Erstellen Bearbeiten Und Versenden Aller Im System Eingestellten Bestellungen Lieferterminüberwachung Und Reklamationsbearbeitung Analyse Des Lieferantenmarktes Für Bestimmte Warengruppen Sowie Suche Und Auswahl Von Neuen Lieferanten Durchführen Von Lieferantenbewertungen Und -entwicklungen Anfertigen Von Verträgen Für Den Einkauf Von Waren Und Dienstleistungen überwachen Des Internen Und Externen Vertragsdurchlaufes Für Sämtliche Verträge Einschließlich Der Vertragsdatenbankpflege Prüfen Sämtlicher Exporte Hinsichtlich Rechtlicher Vorschriften (prüfung Von Embargos Personen Produkte Oä) Unterstützung Des Ausfuhrverantwortlichen Bei Der Exportkontrolle Von Waren Und Dienstleistungen Einschließlich Vorbereiten Und Einreichen Von Anträgen Auf Ausfuhrgenehmigungen Verlängern Bestehender Ausfuhrgenehmigungen Unterstützen Des Zollverantwortlichen Bei Zollrechtlichen Anforderungen Bei Der Ein- Und Ausfuhr Von Waren Sowie Bei Der Auswahl Von Dem Jeweils Zutreffenden Zollverfahren Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches/technisches Studium Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Im Bereich Operativer Einkauf Eines International Tätigen Unternehmens Des Maschinenbaus Bzw Der Luft- Raumfahrtindustrie Sehr Gute Kenntnisse Bezüglich Versand (in- Und Ausland) Logistik Und Der Exportkontrolle (bafa) Erfahrung Im Vertragsrecht Und Know-how In Der Zollabwicklung Führerschein Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot: Alle Vorzüge Eines Mittelständischen Und Erfolgreichen Unternehmens Auf Internationaler Ebene Angenehmes Betriebsklima Kurzen Entscheidungswegen Und Ein Kollegiales Miteinander Firmensitz In Einem Aufstrebenden Wirtschaftsstandort Mit Gutem Anschluss An Das Autobahnnetz Und Die S-bahn Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Senden Sie Ihre Bewerbung Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Gern Per Email An: Personal@de Nadine Wienke Technischer Einkäufer (m/w) Material Und Fertigung Einholen Von Angeboten In Abstimmung Mit Den Zuständigen Bedarfsträgern Erstellen Bearbeiten Und Versenden Aller Im System Eingestellten Bestellungen Lieferterminüberwachung Und Reklamationsbearbeitung Verlängern Bestehender Ausfuhrgenehmigungen Wildau

Technischer Einkäufer (m/w) Material und Fertigung

Messtechniker (m/w)

Mechaniker (m/w) im Bereich Instrumentierung

Staplerfahrer (w/m/d)
   MEG Leißling GmbH (Weißenfels)

Kraftfahrer / Lkw Fahrer C/CE (m/w/d) für Tagestouren im Raum Kiel
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Senior Brand Manager (m/w/d)
   Merz Lifecare (Frankfurt am Main)